Geschäftshaus auf der Carl-Hamel-Str. 25 in 09116 Chemnitz

Die Firma Gebäudereinigung Drechsler wurde im Dezember 1992 als Einzelunternehmen gegründet.


Bis 1999 gelang, es den Betrieb schrittweise aufzubauen, wobei anfänglich ausschließlich kleinere klassische Gebäudereinigungs- aufträge und später, mit wachsender Mitarbeiterzahl, auch größere Vorhaben durchgeführt wurden.


Durch das gleichmäßige Wachstum des Betriebes machte sich eine Standortveränderung unabdingbar, welche planmäßig, nach umfang- reichen Sanierungsarbeiten eines alten Bauobjektes, im Dezember

1999 vollzogen wurde.

 

Bis ins Jahr 2018 diente das Gebäude als neuer Firmenstandort mit zeitgemäßer Logistik. Durch die neue Präsens wurden Kunden und Lieferantenbeziehungen deutlich verbessert und eine Grundlage für eine stabile Betriebsentwicklung geschaffen.

 

Neue zeitgemäße Dienstleistungen erfordern stets neue Tchnologien und neuen Raumbedarf an Lager- und Werkstattflächen. Parallel nimmt die proffessionelle Verwaltung aller betrieblichen Prozesse mit den ständig anzupassenden EDV-anforderungen immer weiter zu, so dass der Umzug in unseren heutigen Firmensitz Carl-Hamel-Str. 25 in 09116 Chemnitz unabdingbar wurde.

 

Der neue Standort bietet in einem gepflegten innerstädtichen Gewerbegebiet ideale Voraussetzungen, langfristig gute Arbeitsbedingungen für alle Mitarbeiter zu garantieren.

 

Die neue Sichtbarkeit am Markt erleichterte die Gewinnung und Motivation zuverlässigen Personals mit hoher Identifikation zum Betrieb.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Gebäudereinigung & Industrieservice Drechsler


Anrufen

E-Mail

Anfahrt