Wohn- und Geschäftshaus auf der Kappelbachgasse

Die Firma Gebäudereinigung Drechsler wurde im Dezember 1992 als Einzelunternehmen gegründet.


Bis 1999 gelang, es den Betrieb schrittweise aufzubauen, wobei anfänglich ausschließlich kleinere klassische Gebäudereinigungs- aufträge und später, mit wachsender Mitarbeiterzahl, auch größere Vorhaben durchgeführt wurden.


Durch das gleichmäßige Wachstum des Betriebes machte sich eine Standortveränderung unabdingbar, welche planmäßig, nach umfang- reichen Sanierungsarbeiten eines alten Bauobjektes, im Dezember

1999 vollzogen wurde.


Der Umzug in unseren heutigen Firmensitz, Chemnitz Kappelbach-

gasse 13, war ein wichtiger Meilenstein in der Betriebsentwicklung. Durch diese neue Präsenz wurden Kunden- und Lieferantenbeziehungen verbessert. Dies führte zu einem sprunghaften Anstieg an regionalen Aufträgen.

 

2003 wurde mit dem Schleifen und Kristallisieren von Betonwerkstein das Leistungsspektrum des Betriebes erweitert. Bundesweite Projekte machten den Aufbau einer neuen Logistik zur Auftragsrealisierung erforderlich und führten zur Schaffung eines hohen Standarts an Fahrzeug- und Maschinentechnik.

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Gebäudereinigung & Industrieservice Drechsler


Anrufen

E-Mail

Anfahrt